SZ + Sport
Merken

Neue Pläne, neues Personal: So geht es bei Einheit Kamenz weiter

Im Winter sorgte der Klub für Negativ-Schlagzeilen. Mit neuen Führungskräften will der Verein zur Ruhe kommen. Im Interview erklären Tom Lehmann und Toralf Schütz, wie das klappen soll.

 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tom Lehmann (l.) und Toralf Schütz haben viele Ideen für die Zukunft des SV Einheit. „Schritt für Schritt“ werde man vorangehen, sagt Lehmann.
Tom Lehmann (l.) und Toralf Schütz haben viele Ideen für die Zukunft des SV Einheit. „Schritt für Schritt“ werde man vorangehen, sagt Lehmann. © Jürgen Schwarz

Kamenz. Es ist ruhiger um den SV Einheit Kamenz geworden – und das ist auch gut so. Negativ-Schlagzeilen, die in erster Linie mit dem Rückzug der Landesliga-Mannschaft in der Winterpause der Fußball-Saison 2022/23 produziert wurden, sind aus den Medien verschwunden. Seit Ende März haben die Lessingstädter ein neues Präsidium mit Tom Lehmann an der Spitze.

Ihre Angebote werden geladen...