SZ + Dynamo
Merken

Darum blamiert sich Dynamo beim Schlusslicht

Die Dresdner verlieren 0:2 und bleiben dennoch Tabellenführer. Schlimmer noch als das Ergebnis ist das Auftreten. Eine Analyse und die Reaktionen.

Von Tino Meyer & Jens Maßlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marvin Stefaniak (M.) vergibt in der ersten Halbzeit die große Chance zur Führung. Er ärgert sich, Hachings Keeper Jo Coppens feiert seinen Reflex.
Marvin Stefaniak (M.) vergibt in der ersten Halbzeit die große Chance zur Führung. Er ärgert sich, Hachings Keeper Jo Coppens feiert seinen Reflex. © Foto: Picture Point/Sven Sonntag

Noch ist nichts entschieden, 21 Punkte sind bis zum Saisonende zu vergeben. Die gängige Floskel der Fußballbranche hat wieder Konjunktur. Beim Tabellenletzten der 3. Liga rettet man sich mehr denn je in diese Formulierung, um den sicher erscheinenden Abstieg nicht schon als besiegelt benennen zu müssen. Aber auch beim Tabellenführer verweisen sie darauf, dass noch sieben Spiele zu absolvieren und dabei jene 21 Punkte zu verteilen sind.

Ihre Angebote werden geladen...