SZ + Dynamo
Merken

Die große Frage zum Start des Dynamo-Trainingslagers: Wo ist Batista Meier?

Dynamo Dresden bereitet sich an der türkischen Riviera auf die zweite Saisonhälfte vor. Mit dabei sind drei unbekannte Spieler. Besondere Aufmerksamkeit hat im Moment aber ein anderer.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Quer durchs Terminal: Dynamo Dresden ist am Mittwoch in Antalya gelandet. Anschließend ging es für Paul Lehmann (M.) und seine Teamkollegen mit dem Bus ins rund 25 Kilometer entfernte Belek.
Quer durchs Terminal: Dynamo Dresden ist am Mittwoch in Antalya gelandet. Anschließend ging es für Paul Lehmann (M.) und seine Teamkollegen mit dem Bus ins rund 25 Kilometer entfernte Belek. © Lutz Hentschel

Belek. Trainer Markus Anfang schlendert als erstes ins Ankunftsterminal zu den Gepäckbändern und kontrolliert gleich, ob er auch sein Rasierzeug eingepackt hat. Hinter ihm folgen Tom Zimmerschied und Niklas Hauptmann. Um 18.40 Uhr Ortszeit ist Dynamo Dresden am Mittwoch in Antalya gelandet.

Ihre Angebote werden geladen...