Freischalten Freischalten Live Dynamo
Aktualisieren Merken

Dynamo scheidet im Pokal nach großem Kampf aus

Dresden verliert gegen St. Pauli, dem Zweitliga-Tabellenführer, erst in der Verlängerung. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Tino Meyer
 10 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamo empfängt in der zweiten Pokalrunde den Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli. Und kurz vor dem Halbzeitpfiff geht es erstmals so richtig zur Sache.
Dynamo empfängt in der zweiten Pokalrunde den Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli. Und kurz vor dem Halbzeitpfiff geht es erstmals so richtig zur Sache. © PICTURE POINT

Dresden. Die Aufgabe für Dynamo in der zweiten Runde des DFB-Pokals könnte kaum schwieriger sein. "Es ist kein Geheimnis: Das ist die beste Mannschaft der zweiten Liga", sagt Trainer Alexander Schmidt über den FC St. Pauli, der die Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga souverän anführt - und Dynamo im Punktspiel vor dreieinhalb Wochen mit 3:0 besiegte. Doch diesmal ist Pokal, und der hat seine eigenen Gesetze.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.