SZ + Dynamo
Merken

Sieg des Willens: Schmidts Plan geht auf

Mit etwas Glück und viel Leidenschaft gelingt das Debüt von Dynamos neuem Trainer Alexander Schmidt. Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Applaus gibt es von Alexander Schmidt für seine Mannschaft, einen kleinen Beifall hat sich aber auch Dynamos neuer Trainer verdient. Findet zumindest Duisburgs Trainer Pavel Dotchev (rechts).
Applaus gibt es von Alexander Schmidt für seine Mannschaft, einen kleinen Beifall hat sich aber auch Dynamos neuer Trainer verdient. Findet zumindest Duisburgs Trainer Pavel Dotchev (rechts). © dpa/Robert Michael

Dresden. "Wenn die restlichen Spiele so gespielt werden, dann brennt hier nichts an", sagt Duisburgs Trainer Pavel Dotchev nach dem Spiel auf der Pressekonferenz. Ein großes Lob an Dynamo und den neuen Coach Alexander Schmidt, doch ganz so deutlich ist der 1:0-Sieg der Dresdner gegen den MSV nicht. Im Spiel Nummer eins nach der Entlassung von Markus Kauczinski klappt längst nicht alles.

Ihre Angebote werden geladen...