SZ + Dynamo
Merken

Dynamo hadert: "Nicht mehr als einen Punkt verdient"

Der Tabellenführer kommt gegen den abstiegsbedrohten FC Bayern II nicht über ein Remis hinaus. Ersatzkapitän Tim Knipping findet danach deutliche Worte.

Von Jens Maßlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Tim Knipping ist in Dynamos Abwehr gesetzt. Er ist kein Lautsprecher, findet aber klare Worte.
Tim Knipping ist in Dynamos Abwehr gesetzt. Er ist kein Lautsprecher, findet aber klare Worte. © dpa/Robert Michael

Dresden. Wieder nicht verloren, dennoch wollte bei Dynamo wollte nach dem 1:1 gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München am Mittwochabend keine Feierstimmung aufkommen. Dem Punktgewinn können Spieler und Trainer nach dem Abpfiff nur wenig Positives abgewinnen. Denn in den knapp 93 Minuten zuvor zeigte der Tabellenführer eine durchschnittliche Leistung, ließ die Souveränität der vergangenen Wochen vermissen.

Ihre Angebote werden geladen...