SZ + Dynamo
Merken

Wieso sich Dynamos Torwart keine Krise einreden lässt

Beim Drittligisten ist auch Schlussmann Kevin Broll in die Kritik geraten. Doch im Interview sagt er: „Selbstzweifel sind ein gefährlicher Gegner.“

 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ruhe bewahren und nach vorn schauen: Das fordert Dynamos Torwart Kevin Broll nach der zuletzt enttäuschenden Leistung von sich und der Mannschaft.
Ruhe bewahren und nach vorn schauen: Das fordert Dynamos Torwart Kevin Broll nach der zuletzt enttäuschenden Leistung von sich und der Mannschaft. © Jürgen Lösel

Plötzlich scheint der starke Rückhalt zu schwächeln. Kevin Broll steht beinahe sinnbildlich für Dynamos Formkurve zum Saisonbeginn: Tendenz fallend. Seinen Patzer bei der 0:3-Niederlage gegen Bayern II in München hat der Torwart direkt nach dem Schlusspfiff eingeräumt, aber das war zuletzt nicht die einzige Szene, in der er mindestens unglücklich aussah.

Ihre Angebote werden geladen...