Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo geht bei Bayern II unter

Dynamo war der Favorit gegen den Vorjahresmeister. Doch am Ende verlieren die Dresdner klar und deutlich. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das war der erste Rückschlag in dieser Saison für Dynamo. In München verlieren die Dresdner sehr deutlich und müssen nun wieder aufstehen.
Das war der erste Rückschlag in dieser Saison für Dynamo. In München verlieren die Dresdner sehr deutlich und müssen nun wieder aufstehen. © Fotostand

München. Allein die Konstellation versprach ein Spitzenspiel: Drittliga-Meister Bayern München II gegen den Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Doch am Ende geht Dynamo in München unter. Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit und einer besseren zweiten verlieren die Schwarz-Gelben gegen starke Bayern-Amateure deutlich 0:3. Torhüter Kevin Broll sprach anschließend von Kindergarten-Fußball. Der Liveticker zum Nachlesen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.