Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Sechs Ex-Dynamos, die jetzt in der Bundesliga spielen

In Dresden aussortiert, ungeliebt oder unterschätzt, und nach dem Abschied von Dynamo dann eine Karriere in der ersten Liga – sechs ungewöhnliche Geschichten.

Von Daniel Klein
 7 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sechs Bundesliga-Profis, die früher einmal das Dynamo-Trikot trugen: Vincenzo Grifo, Robert Andrich, Paul Seguin, Marvin Schwäbe, Niklas Hauptmann und Anthony Losilla (von oben links im Uhrzeigersinn).
Sechs Bundesliga-Profis, die früher einmal das Dynamo-Trikot trugen: Vincenzo Grifo, Robert Andrich, Paul Seguin, Marvin Schwäbe, Niklas Hauptmann und Anthony Losilla (von oben links im Uhrzeigersinn). © dpa(2), Jan Huebner(3), ATP/Udo Stiefel

Dresden. Dynamos Mannschaft kämpft – mal wieder – gegen den Abstieg in die 3. Liga. Vom mittelfristigen Ziel Bundesliga und der langfristigen Vision Europapokal ist der Verein gerade ganz weit entfernt. Vertreten sind die Schwarz-Gelben trotzdem schon jetzt im Fußball-Oberhaus.

Ihre Angebote werden geladen...