Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt das heiße Ost-Duell gegen Hansa

Das war ein emotionaler Fußball-Abend. Die Dresdner gewinnen mit 3:1 in Rostock, aber es gibt einen Wermutstropfen. Hier ist unser Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Timotheus Eimert
 10 Min.
Teilen
Folgen
Dieser Luftsprung ist berechtigt. Panagiotis Vlachodimos wird eingewechselt und bringt Dynamo wieder in Führung - von da an läuft es.
Dieser Luftsprung ist berechtigt. Panagiotis Vlachodimos wird eingewechselt und bringt Dynamo wieder in Führung - von da an läuft es. © Picture Point/Gabor Krieg

Dresden. Was für ein Ost-Duell! Fußballerisch war es sicher nicht das absolute Top-Spiel, aber was Hansa Rostock und Dynamo Dresden am späten Samstagabend an Leidenschaft und Emotionen auf den Platz gebracht haben, hat nicht nur die rund 15.000 Zuschauer im Ostseestadion begeistert. Am Ende singen die 1.111 Dresdner Fans lauter, denn die Schwarz-Gelben gewinnen mit 3:1 (1:1). Der Sieg ist glücklich, aber auch verdient.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.