SZ + Dynamo
Merken

So sieht Dynamos Startelf für den Saisonstart aus

Mit dem Pokalspiel gegen den Hamburger SV geht’s am Montag los. Und alle Positionen scheinen fest vergeben zu sein - bis auf eine.

Von Sven Geisler
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wer springt auf, wer muss raus? Dynamo hat sich nach dem Abstieg neu aufgestellt – aber wie stellt der Trainer nun die Mannschaft auf?
Wer springt auf, wer muss raus? Dynamo hat sich nach dem Abstieg neu aufgestellt – aber wie stellt der Trainer nun die Mannschaft auf? © dpa-Zentralbild

Dresden. Trainer machen gerne ein großes Geheimnis um die Aufstellung, das ist bei Dynamo nicht anders. Markus Kauczinski wird vor dem scharfen Saisonstart mit dem DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV am Montagabend seine Startelf sicher nicht verraten, von einer Stammformation spricht er sowieso nicht. Es werde jeder gebraucht, betont er – und ist sich mit dem Sportgeschäftsführer einig.

Ihre Angebote werden geladen...