SZ + Dynamo
Merken

Warum sich bei Dynamo wieder alle lieb haben

Am Valentinstag herrscht bei Dynamo Dresden auf dem Trainingsplatz gute Stimmung. Doch in der Liga bleibt die Lage weiter angespannt.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ist trotz der Tabellensituation entspannt: Alexander Schmidt. Am Sonntag besuchte Dynamos Cheftrainer die Frauenkirche und war anschließend im Elbsandsteingebirge wandern.
Ist trotz der Tabellensituation entspannt: Alexander Schmidt. Am Sonntag besuchte Dynamos Cheftrainer die Frauenkirche und war anschließend im Elbsandsteingebirge wandern. © dpa/Robert Michael

Dresden. Heiko Scholz sorgt bei Dynamo Dresden regelmäßig für gute Stimmung. So drehte der Co-Trainer zum Beispiel im Trainingslager im Sommer eine Runde mit einer Simson. Die Fans lachten sich schlapp. Den 56-Jährigen freut es, er hat fast immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so auch am Montag zum Valentinstag.

Ihre Angebote werden geladen...