SZ + Dynamo
Merken

So geht es Dynamos Verletzten

Während sich der Zweitliga-Aufsteiger auf den Saisonstart vorbereitet, hat ein Quartett erst einmal andere Ziele und Aufgaben.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die vier Verletzten, die Dynamo derzeit noch fehlen: Robin Becker, Ransford-Yeboah Königsdörffer, Patrick Wiegers und auch Marco Hartmann.
Die vier Verletzten, die Dynamo derzeit noch fehlen: Robin Becker, Ransford-Yeboah Königsdörffer, Patrick Wiegers und auch Marco Hartmann. © Lutz Hentschel

Dresden. Seit Samstag bereitet sich Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden auf die kommende Saison vor. Derzeit stehen Cheftrainer Alexander Schmidt 23 Profis zur Verfügung - darunter der russische Torwart Anton Mitryushkin, der eine Woche zur Probe mittrainiert. Auf dieser Position soll definitiv jemand verpflichtet werden.

Ihre Angebote werden geladen...