SZ + Dynamo
Merken

Die Tabelle? Interessiert mich nicht, sagt Dynamos Torwart

Die Dresdner stehen nach dem 2:0 gegen Hannover auf einem Aufstiegsplatz in der zweiten Liga. Kevin Broll sagt im Interview, wie die Mannschaft damit umgeht.

Von Jens Maßlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Torwart Kevin Broll (l.) jubelt nach Dynamos Sieg gegen Hannover mit Sebastian Mai, dem Torschützen zum 2:0.
Torwart Kevin Broll (l.) jubelt nach Dynamos Sieg gegen Hannover mit Sebastian Mai, dem Torschützen zum 2:0. ©  dpa/Sebastian Kahnert

Dresden. Kevin Broll hatte durchaus schon stressigere Arbeitstage, als den Samstagabend gegen Hannover 96. Beim 2:0-Heimsieg seiner Dynamos ist der Torwart nahezu beschäftigungslos. Im Interview spricht der 25-Jährige daher nicht nur über die Qualität seiner Vorderleute, sondern auch über die Euphorie im Umfeld und die Notwendigkeit, gerade jetzt, wo die Schwarz-Gelben nach drei Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga stehen, die Ruhe zu bewahren.

Ihre Angebote werden geladen...