SZ + Dynamo
Merken

Die neuen Ansagen von Dynamo-Trainer Anfang

Dynamo feiert gegen Dortmund II den zweiten Sieg in Folge – wieder wenig überzeugend, aber auch wieder zu null. Der Trainer ist damit zufrieden, vorerst. Die Höhepunkte des 3:0 im Video.

Von Tino Meyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Klare Ansage von Anfang: Die Null muss stehen. Nach den Ergebnissen zum Saisonbeginn hat Dynamos Trainer System und Taktik umgestellt.
Klare Ansage von Anfang: Die Null muss stehen. Nach den Ergebnissen zum Saisonbeginn hat Dynamos Trainer System und Taktik umgestellt. © dpa/Robert Michael

Dresden. Unterhalten sich nach Dynamos 3:0-Erfolg gegen Borussia Dortmunds zweite Mannschaft zwei Fans. „Hauptsache gewonnen. Darauf kommt es in der 3. Liga an, nicht ob’s gut aussieht“, sagt der eine, worauf der andere ergänzt: „Wenn Mannheim nicht gewonnen hätte, wären wir schon auf einem Aufstiegsplatz.“

Ihre Angebote werden geladen...