SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Chefetage und die neue Personaldebatte

Sportlich hat Dynamo Dresden ein gemeinsames Ziel: Aufstieg! Bei der Frage, was das finanziell bedeutet, gehen die Meinungen auseinander. Das könnte jetzt auch personelle Konsequenzen haben. Zumal ein neuer Geschäftsführer gefunden ist.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Angespanntes Verhältnis zu Sportchef Ralf Becker? „Es gibt keine Feuer hinter den Kulissen, die man löschen müsste“, sagt Geschäftsführer Jürgen Wehlend (links), der Dynamo Dresden spätestens am Jahresende verlässt.
Angespanntes Verhältnis zu Sportchef Ralf Becker? „Es gibt keine Feuer hinter den Kulissen, die man löschen müsste“, sagt Geschäftsführer Jürgen Wehlend (links), der Dynamo Dresden spätestens am Jahresende verlässt. © Lutz Hentschel

Dresden. Es ist sehr ruhig geworden um Jürgen Wehlend, Dynamo Dresdens kaufmännischen Geschäftsführer. Was zum einen damit zu tun haben könnte, dass besonders die sportlichen Themen in den vergangenen Wochen im Mittelpunkt standen. Andererseits könnte es jedoch auch an dessen bevorstehenden Abschied liegen.

Ihre Angebote werden geladen...