Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo gewinnt deutlich gegen Meppen

Nach zwei Niederlagen standen die Dresdner unter Druck. Der Trainer forderte eine Reaktion seiner Mannschaft. Diese hat sie gezeigt. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Sven Geisler & Timotheus Eimert
 11 Min.
Teilen
Folgen
Die Schwarz-Gelben freuen sich über den klaren 3:0-Sieg gegen den SV Meppen. Es war die erhoffte Reaktion der Dresdner nach den Niederlagen gegen Zwickau und Ingolstadt.
Die Schwarz-Gelben freuen sich über den klaren 3:0-Sieg gegen den SV Meppen. Es war die erhoffte Reaktion der Dresdner nach den Niederlagen gegen Zwickau und Ingolstadt. ©  dpa/Matthias Rietschel

Dresden. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge stand Fußball-Drittligist Dynamo Dresden gegen den SV Meppen unter Zugzwang. Beim zweiten Aufeinandertreffen der beiden Vereine forderte Dynamo-Trainer Markus Kauczinski einen Heimsieg. „Ein Heimsieg ist Pflicht. Keine Diskussion“, sagt er. Seine Mannschaft enttäuschte ihn nicht und gewann klar und deutlich mit 3:0 gegen harmlose Meppener. Der Liveticker zum Nachlesen:

Sie haben noch keinen Account?
Jetzt registrieren & sofort weiterlesen.
  • Zugriff auf Liveblogs
  • Merkliste für Artikel
  • Täglich neue Rätsel und Sudokus
  • Garantiert immer kostenfrei
Mehr zum Thema Dynamo