SZ + Dynamo
Merken

Schießt Dynamo wieder das schönste Tor des Monats?

Gewinnt Julius Kade die Wahl für Dezember, hätte Dresden im Jahresfinale zwei Kandidaten dabei. Die Chronologie bisher ausgezeichneter Dynamo-Tore.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Artistisch wie sehenswert: Julius Kade erzielt per Seitfallzieher das 1:0 gegen Verl. Das Tor steht in der Sportschau nun zur Wahl.
Artistisch wie sehenswert: Julius Kade erzielt per Seitfallzieher das 1:0 gegen Verl. Das Tor steht in der Sportschau nun zur Wahl. © Archivbild: dpa/Robert Michael

Dresden. Das Einzige, was in diesem Moment nicht passte, waren die leeren Ränge. Zuschauer hätte diese artistische Einlage auf jeden Fall verdient gehabt. Wahrscheinlich wären sie genauso überrascht gewesen wie der Schütze selbst. „Einen Seitenfallzieher hatte ich bisher noch nicht gemacht“, versicherte Julius Kade nach dem Spiel und wunderte sich scheinbar ein bisschen selbst über sein Kunststück.

Ihre Angebote werden geladen...