Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamos Negativserie geht weiter

Dresden verliert durch das Tor eines Ex-Dynamos gegen den SV Sandhausen und wartet nun seit fünf Spielen auf einen Sieg. Der Liveticker mit den ersten Reaktionen.

Von Daniel Klein & Timotheus Eimert
 12 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christoph Daferner liegt nach einer vergebenen Chance am Boden. Dynamo wartet nun seit vier Ligaspielen auf einen Treffer.
Christoph Daferner liegt nach einer vergebenen Chance am Boden. Dynamo wartet nun seit vier Ligaspielen auf einen Treffer. © dpa/Robert Michael

Dresden. Nach zuletzt sieben Niederlagen in acht Spielen wollte Dynamo gegen den SV Sandhausen endlich wieder einmal etwas Zählbares mitnehmen, am besten natürlich drei Punkte. Doch dieses Vorhaben ging nach hinten los. 0:1verliert die Sportgemeinschaft das Heimspiel gegen die Gäste aus Baden-Württemberg. Torschütze war ausgerechnet Ex-Dynamo Pascal Testroet. Die Negativserie der Dresdner geht damit vorerst weiter. Die Mannschaft von Alexander Schmidt hat nun acht der vergangenen neun Spiele verloren. Die Unzufriedenheit im Umfeld dürfte damit vorerst eher größer als kleiner werden. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.