Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo verliert beim Tabellenletzten

Die Konstellation hätte nicht klarer sein können: Letzter gegen Erster. Doch Dresden verliert gegen Unterhaching deutlich. Der Liveticker zum Nachlesen.

 10 Min.
Teilen
Folgen
Das Gesicht von Dynamo-Kapitän Sebastian Mai spricht Bände: Das war nix. Seine Mannschaft verliert 0:2 beim Tabellenschlusslicht in Unterhaching.
Das Gesicht von Dynamo-Kapitän Sebastian Mai spricht Bände: Das war nix. Seine Mannschaft verliert 0:2 beim Tabellenschlusslicht in Unterhaching. © Fotostand

Unterhaching. Die Konstellation hätte nicht eindeutiger können: Der Tabellenführer Dynamo Dresden zu Gast beim Tabellenletzten in Unterhaching. Drei Punkte waren in diesem Spiel Pflicht für die Schwarz-Gelben. Doch der klare Favorit stolpert bei der abstiegsbedrohten Spielvereinigung Unterhaching und verliert 0:2. Der Sieg des Gastgebers geht dabei in Ordnung. In 90 Minuten agierte Dynamo viel zu behäbig und erarbeitete sich kaum Torchancen. Der Liveticker zum Nachlesen:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.