SZ + Dynamo
Merken

Das hat Ex-Kapitän Marco Hartmann mit Dynamos Nachwuchs vor

Beim Podcast Schwarz-Gelb spricht der Ex-Kapitän Marco Hartmann erstmals öffentlich über seine neue Rolle im Verein, seine Pläne und erklärt, was Dynamo Dresden von den Konkurrenten abheben sollte.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marco Hartmann (links neben MDR-Sportreporter Uwe Karte) fängt im Juli als Leiter des Dynamo-Nachwuchsleistungszentrums an.
Marco Hartmann (links neben MDR-Sportreporter Uwe Karte) fängt im Juli als Leiter des Dynamo-Nachwuchsleistungszentrums an. © Cromatics/Chris Ludwig

Dresden. Lineare sowie gebrochen-rationale Funktionen, Termwertberechnungen, Pythagoräische Zahlentripel – das sind die Themen, mit denen sich Marco Hartmann in den kommenden Wochen und Monaten beschäftigt. Ende Juni schließt er sein Referendariat in den Fächern Mathematik und Sport am Dresdner Sportgymnasium ab, danach beginnt er nicht als Lehrer, sondern kehrt zum Fußball zurück – als Leiter von Dynamos Nachwuchsleistungszentrums.

Ihre Angebote werden geladen...