SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Kapitän: „Wir dürfen uns nicht zerfleischen“

Nach der vierten Niederlage in dieser Saison: Sebastian Mai erklärt im Interview, was den Dresdnern derzeit fehlt und warum er trotzdem positiv denkt.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Dynamos Kapitän Sebastian Mai ist auf dem Platz ein Lautsprecher. Im Interview erklärt er, warum es jetzt besonders wichtig ist, sich gegenseitig zu pushen.
Dynamos Kapitän Sebastian Mai ist auf dem Platz ein Lautsprecher. Im Interview erklärt er, warum es jetzt besonders wichtig ist, sich gegenseitig zu pushen. © dpa/Robert Michael

Dresden. Dynamo gilt als der Aufstiegsfavorit in der 3. Fußball-Liga, doch nach einem Viertel der Saison stehen die Dresdner nur auf Platz acht nur im Mittelfeld der Tabelle. Von den letzten vier Spielen gingen drei verloren, die Leistungen waren zu oft unbefriedigend wie zuletzt beim 1:2 in Saarbrücken. Im Interview mit der SZ analysiert Kapitän Sebastian Mai die Situation und sagt, wie es besser werden soll.

Ihre Angebote werden geladen...