SZ + Dynamo
Merken

Niederlage mit Folgen: Dynamo rutscht aus den Aufstiegsplätzen

Dynamo Dresden verliert das Spitzenspiel in Münster trotz großer Dominanz und scheitert mal wieder an der Chancenverwertung. Danach ist die Ratlosigkeit groß - die Analyse mit Stimmen und Reaktionen.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bedient nach dem Schlusspfiff: Dynamo rutscht nach dem 0:1 in Münster auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ab.
Bedient nach dem Schlusspfiff: Dynamo rutscht nach dem 0:1 in Münster auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ab. © osnapix

Münster. Die Negativserie kann Dynamo auch in Münster nicht stoppen. Auswärts kassieren die Dresdner zum vierten Mal in Folge eine Niederlage und verabschieden sich nach dem 0:1 von den Aufstiegsrängen. Doch es gibt einen Unterschied zu den vergangenen Pleiten in Halle, Aue und Ingolstadt: Die Mannschaft kämpft leidenschaftlich, dominiert den Gegner. Dass dies nicht reicht, um den harmlosen Aufsteiger in die Knie zu zwingen, sorgt bei den Dresdnern für Fassungslosigkeit.

Ihre Angebote werden geladen...