SZ + Dynamo
Merken

Das ist Dynamos achter Neuzugang

Christian Conteh wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Feyenoord Rotterdam nach Dresden. Zuletzt spielte er in der niederländischen zweiten Liga. Bei Dynamo soll er die Offensive verstärken.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamo leiht Christian Conteh für eine Saison von Feyenoord Rotterdam aus. Am Samstag trainierte er im Trainingslager in Bad Häring erstmals mit der Mannschaft.
Dynamo leiht Christian Conteh für eine Saison von Feyenoord Rotterdam aus. Am Samstag trainierte er im Trainingslager in Bad Häring erstmals mit der Mannschaft. © Lutz Hentschel

Bad Häring. Nach seinem erfolgreich absolvierten Medizincheck in Dresden traf Christian Conteh bereits am Freitagabend mit Dynamos Sportchef Ralf Becker im Hotel im Trainingslager in Bad Häring ein. Am Samstag konnte sein Wechsel nun offiziell bestätigt werden: Conteh wird für ein Jahr von Feyenoord Rotterdam ausgeliehen. Wie Dynamo am Samstagmorgen mitteilte, wird der 22 Jahre junge Offensivspieler künftig mit der Rückennummer 32 auflaufen.

Ihre Angebote werden geladen...