SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Pläne auf dem Transfermarkt - Was wird aus Oliver Batista Meier?

Dynamo Dresden hat ein Problem mit der Chancenverwertung. Zuletzt blieb der Fußball-Drittligist dreimal ohne einen Treffer. Deshalb könnte ausgerechnet der Top-Scorer der 3. Liga nach Dresden zurückkommen.

Von Timotheus Eimert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Oliver Batista Meier vom SC Verl ist der Top-Scorer der 3. Liga. Gegen Dynamos Abwehr um Jakob Lewald hatte die Leihgabe der Dresdner aber keine Chance.
Oliver Batista Meier vom SC Verl ist der Top-Scorer der 3. Liga. Gegen Dynamos Abwehr um Jakob Lewald hatte die Leihgabe der Dresdner aber keine Chance. © PICTURE POINT

Dresden. Von einer Krise wollten sie bei Dynamo Dresden nach der dritten 0:1-Niederlage in Folge noch nicht sprechen. "Krise würde ich nicht sagen", meinte Vize-Kapitän Paul Will unmittelbar nach dem Spiel gegen den SC Verl und betonte: "Eine Krise wäre es, wenn wir scheiße spielen würden. Das ist nicht der Fall." Dass die Schwarz-Gelben im Top-Spiel am Sonntag gegen die Ostwestfalen dennoch keine Punkte mitnehmen konnten, hatte erneut mit der mangelnden Chancenverwertung zu tun.

Ihre Angebote werden geladen...