SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Torwart spricht Klartext: „Alles andere ist scheißegal“

Kevin Broll ist mit Dynamo ab- und wieder aufgestiegen. Nun kämpft die Mannschaft erneut um den Klassenerhalt. Wie blickt die Nummer eins auf die Tabelle?

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Mann der
klaren Worte:
Auf dem Platz wird Kevin Broll schon einmal laut, in der Kabine hält er sich eher zurück.
Ein Mann der klaren Worte: Auf dem Platz wird Kevin Broll schon einmal laut, in der Kabine hält er sich eher zurück. © Lutz Hentschel

Dresden. Er ist ein Mann der klaren Worte. Und diese Worte wählt Kevin Broll auch im Gespräch mit den Journalisten. „Wir brauchen jetzt eine Scheiß-egal-Mentalität“, fordert Dynamos Nummer eins von seinen Mitspielern im Abstiegskampf. Doch glaubt der 26-Jährige noch wirklich an den direkten Klassenerhalt ohne den Umweg Relegation?

Ihre Angebote werden geladen...