SZ + Dynamo
Merken

So lief der Live-Podcast zum Dynamo-Geburtstag - mit Hefele, Schulte, Kreische und Kirsten

Zum 70-jährigen Vereinsjubiläum gibt es in der Dresdner Schauburg eine Premiere, viele lustige Anekdoten und einen großen Wunsch.

Von Timotheus Eimert & Lucy Krille
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im ausverkauften Sergio-Leone-Saal in der Dresdner Schauburg wurde erstmals der Dynamo-Podcast "Schwarz-Gelb" live aufgezeichnet.
Im ausverkauften Sergio-Leone-Saal in der Dresdner Schauburg wurde erstmals der Dynamo-Podcast "Schwarz-Gelb" live aufgezeichnet. © Veit Hengst

Dresden. Wie es sich für einen 70. Geburtstag gehört, wurde zur großen Feier erstmal ein kleines Ständchen gesungen. Dem Anlass entsprechend war dieses Mal, neben dem üblichen Happy-Birthday, auch Dynamos Vereinshymne zu hören.

Ihre Angebote werden geladen...