SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer Anfang: "Es muss auch Reibereien geben"

Nach neun Tagen Trainingslager zieht Markus Anfang seine Bilanz. Dynamos Trainer spricht im Interview zudem über seine Pläne mit Rückkehrer Oliver Batista Meier, weitere Wintertransfers und den Geist von Belek.

Von Timotheus Eimert
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Handys ersetzen mittlerweile das Mikrofon als Aufnahmegerät, unverändert ist indes das Fazitgespräch mit Dynamos Cheftrainer am Ende des Trainingslagers.
Handys ersetzen mittlerweile das Mikrofon als Aufnahmegerät, unverändert ist indes das Fazitgespräch mit Dynamos Cheftrainer am Ende des Trainingslagers. © Lutz Hentschel

Belek/Dresden. Mit einem Lächeln rannte Markus Anfang am Dienstag über den Golfplatz des Dresdner Mannschaftshotel Titanic Deluxe in Belek. Der Dynamo-Trainer machte gute Miene zum bösen Spiel. Das Wetter meinte es schlecht mit dem Fußball-Drittligisten. Es regnete wie in Strömen, die vielen Rasenplätze an der türkischen Riviera wurden gesperrt, Training auf dem grünen Geläuf nicht möglich.

Ihre Angebote werden geladen...