SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sieglos-Serie: Was das im Aufstiegskampf bedeutet - und für den Trainer

Das enttäuschende 1:1 beim Tabellenletzten Freiburg II hinterlässt bei Dynamo Dresden mehr Fragen als Antworten. Trainer Markus Anfang scheinen die Ideen auszugehen. Das sagt er selbst zu seiner Situation.

Von Timotheus Eimert
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Enttäuschte Gesichter bei Dynamo Dresden: Beim Tabellenletzten Freiburg II kommt die Mannschaft um Kapitän Stefan Kutschke (vorn) nicht über ein Remis hinaus und lässt wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen.
Enttäuschte Gesichter bei Dynamo Dresden: Beim Tabellenletzten Freiburg II kommt die Mannschaft um Kapitän Stefan Kutschke (vorn) nicht über ein Remis hinaus und lässt wichtige Punkte im Aufstiegskampf liegen. © Picture Alliance/Eibner-Pressefo

Dresden. Als hätte Dynamo Dresden im Moment nicht schon genug Probleme, rennt am Sonntagabend in der Nachspielzeit auch noch ein Flitzer mit einer Dynamo-Fahne über den Rasen im Freiburger Dreisamstadion. Während die Mannschaft noch um den Sieg beim Tabellenletzten SC Freiburg II kämpft, stehen plötzliche andere Dinge im Mittelpunkt. Ein Sinnbild für die vergangenen Wochen.

Ihre Angebote werden geladen...