SZ + Dynamo
Merken

Dynamo Dresden: Das spricht für Trainer Markus Anfang - und das dagegen

Dynamo Dresden steht nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz - und damit der Trainer heftig in der Kritik. Doch Markus Anfang hat eine Jobgarantie. Was ist diese jetzt noch wert?

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wie lange bleibt Markus Anfang noch Trainer von Dynamo Dresden? Es gibt Argumente für einen Verbleib, aber auch Argumente für eine Entlassung.
Wie lange bleibt Markus Anfang noch Trainer von Dynamo Dresden? Es gibt Argumente für einen Verbleib, aber auch Argumente für eine Entlassung. © dpa/Robert Michael

Dresden. Sechs Niederlagen, zwei Unentschieden und drei Siege - die Bilanz von Dynamo Dresden im Jahr 2024 ist erschreckend und gleicht der eines Absteigers. In der Rückrundentabelle belegen die Schwarz-Gelben lediglich Platz 14. Noch schlimmer: Nach der 0:1-Niederlage bei Preußen Münster ist die Mannschaft aus den Aufstiegsrängen gerutscht, belegt im Moment den vierten Platz.

Ihre Angebote werden geladen...