Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamos Sportchef Becker: "Alles auf Aufstieg!"

Ein konkretes Saisonziel zu benennen, fällt Dynamos Sportchef Ralf Becker nicht schwer. Anders verhält er sich, als er auf Kapitän Knipping und die Leihspieler angesprochen wird. Geschäftsführer Jürgen Wehlend überrascht indes mit positiven Zahlen.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sportchef Ralf Becker erklärt den Aufstieg offiziell zum Saisonziel.
Sportchef Ralf Becker erklärt den Aufstieg offiziell zum Saisonziel. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Der Blick zurück auf den verpassten Aufstieg fällt kurz aus. Was Ralf Becker am vergangenen Wochenende auch wahrgenommen hat, ist eine „Jetzt-erst-recht-Haltung“ unter den Fans. „Die waren enttäuscht, aber nicht sauer“, so fasst Dynamos Sportchef seine Eindrücke zusammen. „Diese Energie müssen wir mitnehmen.“ Und schon geht der Blick in die Zukunft, auf die nächste Saison, die unter etwas anderen Vorzeichen stehen wird.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.