SZ + Weißwasser
Merken

Erlebniswelt knackt Besucherrekord

Im Vorjahr kamen erstmals über 100.000 Besucher in das Spaß- und Freizeitbad von Krauschwitz. Doch das wird wohl vorerst eine Besonderheit bleiben.

Von Sabine Larbig
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Normalerweise nutzen außerhalb der Sommerzeit nur wenige das Außenbecken der Erlebniswelt und wenn, meist zum Abkühlen nach Saunagängen. Ob diese drei Damen Saunagängerinnen sind oder dank vorzeitiger Hochsommertemperaturen das kalte Becken nicht scheuten
Normalerweise nutzen außerhalb der Sommerzeit nur wenige das Außenbecken der Erlebniswelt und wenn, meist zum Abkühlen nach Saunagängen. Ob diese drei Damen Saunagängerinnen sind oder dank vorzeitiger Hochsommertemperaturen das kalte Becken nicht scheuten © Joachim Rehle

Die zuletzt hochsommerlichen Temperaturen lockten schon Anfang April viele Badegäste, nicht nur hartgesottene Saunagänger, zum Schwimmen ins Außenbecken und Sonnenbad auf die Liegewiese.

Ihre Angebote werden geladen...