Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Weißwasser
Merken

Vorfreude bei Kameraden von Weißkeißel

Kurz vor Weihnachten ist sie eingetroffen, die neue Schutzausrüstung für die 25 Kameraden der Ortsfeuerwehr. Die haben einen weiteren Wunsch.

Von Sabine Larbig
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Siegbert Glowna (li.) und Holger Leue von der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel präsentieren die neue Einsatzbekleidung, die jetzt geliefert wurde.
Siegbert Glowna (li.) und Holger Leue von der Freiwilligen Feuerwehr Weißkeißel präsentieren die neue Einsatzbekleidung, die jetzt geliefert wurde. © Joachim Rehle

Weißkeißel. Bereits zu Jahresbeginn war bekannt, dass die Freiwillige Feuerwehr Weißkeißel dringend neue Schutzausrüstung benötigt, weil die alte Kleidung nicht mehr der Norm entspricht und laut Gesetzgeber aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden muss.

Ihre Angebote werden geladen...