SZ + Weißwasser
Merken

Wie Besucher das Erlicht zum Leuchten bringen Rietschen

Der Fischerei-Erlebnispfad in Rietschen nimmt Konturen an. Auch ein Trödelmarkt und das Ferienprogramm locken in das Schrotholzhaus-Ensemble.

Von Rolf Ullmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lysann Lorenscheit an der Station Netzzug auf dem Fischereierlebnispfad im Erlichthof Rietschen.
Lysann Lorenscheit an der Station Netzzug auf dem Fischereierlebnispfad im Erlichthof Rietschen. © Rolf Ullmann

Rietschen. Wenn alle Aufgaben erfüllt sind und das richtige Lösungswort oder die Zahlenkombination auf dem Fischerei-Erlebnispfad gefunden wurde, dann leuchtet das Erlicht auf dem Spielplatz neben der Touristinformation. Das freut dann auch den Wassermann, der in seiner Hütte die unternehmungslustigen Gäste erwartet. Wenn es zu knifflig wird, dann hilft er mit ein paar kleinen Tipps weiter.

Ihre Angebote werden geladen...