SZ + Weißwasser
Merken

Polizeidirektion: Rund hundert Corona-Fälle

Im Weißwasseraner Polizeirevier waren bislang zehn Bedienstete betroffen. Alle sind wieder genesen.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicht nur bei Kontrollen auf Einhaltung der Corona-Schutzverordnung haben die Einsatzkräfte der Polizei bei ihrer täglichen Arbeit viele kontakte zu anderen Personen. Da gilt es, sich zu schützen.
Nicht nur bei Kontrollen auf Einhaltung der Corona-Schutzverordnung haben die Einsatzkräfte der Polizei bei ihrer täglichen Arbeit viele kontakte zu anderen Personen. Da gilt es, sich zu schützen. ©  Rene Meinig

Alle Welt spricht über Pflegekräfte, Rettungsdienste und Krankenhaus-Mitarbeiter, die während ihrer täglichen Arbeit besonders gefährdet sind, mit dem Corona-Virus infiziert zu werden. Von der Polizei, die ja in der Öffentlichkeit allgegenwärtig ist, war bislang kaum die Rede. Dabei sind Polizisten und Polizistinnen gegen das Virus keineswegs immun ...

Ihre Angebote werden geladen...