SZ + Weißwasser
Merken

Nur ein Punkt in Rosenheim

Die Lausitzer Füchse gehen zweimal in Führung, bringen sie aber nicht über die Zeit.

Von Frank Thümmler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Füchse-Stürmer Louis Anders lauert immer wieder vor dem Tor, um den Puck abzufälschen oder einen Abpraller zu verwerten. In Rosenheim klappte Ersteres beim Treffer zum 0:1.
Füchse-Stürmer Louis Anders lauert immer wieder vor dem Tor, um den Puck abzufälschen oder einen Abpraller zu verwerten. In Rosenheim klappte Ersteres beim Treffer zum 0:1. © Thomas Heide

Nach einem Penaltykrimi haben die Lausitzer Füchse nur einen Punkt aus Rosenheim nach Hause gebracht. Dabei war eindeutig mehr drin. Die Füchse gingen kurz vor Schluss in Führung, brachten das 1:2 aber nicht über die Zeit. Füchse-Stürmer Scheidl war der Pechvogel des Tages, der mit seinen Versuchen kurz vor Schluss und in der Verlängerung zweimal die Latte traf.

Ihre Angebote werden geladen...