SZ + Zittau
Merken

Hat Repo eine Zukunft in Zittau?

Der Sonderposten-Markt an der Christian-Keimann-Straße muss Anfang 2023 schließen. Intensiv wird nach einem neuen Standort gesucht.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch ist der Repo-Markt an der Christian-Keimann-Straße zu finden. Dort sind aber die Tage gezählt.
Noch ist der Repo-Markt an der Christian-Keimann-Straße zu finden. Dort sind aber die Tage gezählt. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Konrad Schröter geht regelmäßig im Repo-Markt in Zittau einkaufen. Hier besorgt er sich Werkzeuge, Farben, Gartenartikel, Elektroteile, auch Wurstwaren. Erst vor zwei Wochen kaufte der Olbersdorfer unter anderem Holzkohle und Wurst. Auch Geranien wollte er sich holen, da es jetzt wieder wärmer wird. Kunde ist Konrad Schröter seit es den Repo-Markt gibt - und das ist bald 20 Jahre der Fall. Im Januar 2003 öffnete der Sonderposten-Markt neben Kaufland an der Christian-Keimann-Straße seine Türen.

Ihre Angebote werden geladen...