SZ + Zittau
Merken

Am Freitag öffnet Zittaus nächster Döner - am Markt

Cebrail Can hat türkische Speisen schon in Schönau-Berzdorf und Olbersdorf verkauft, zuletzt in Großschönau. Nun versucht sich der 50-Jährige in Zittau.

Von Thomas Christmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Cebrail Can ist der Inhaber vom "Antep Döner" am Marktplatz in Zittau.
Cebrail Can ist der Inhaber vom "Antep Döner" am Marktplatz in Zittau. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Als Adresse gegen den großen Hunger wirbt Cebrail Can auf den Flyern für den "Antep Döner" am Marktplatz in Zittau. Am Freitag startet der 50-Jährige mit seinem Laden, den er den Gästen mit Eröffnungsangeboten schmackhaft machen will: Sie erhalten Döner, Dürüm, Salat und Dönerteller bis kommenden Dienstag zu einem günstigeren Preis. "Um dass die Kunden probieren zu können", sagt der Inhaber, der in Großschönau wohnt. Zudem stehen verschiedene Nudelgerichte, Pizzen und Spezialitäten wie Pide und Lahmacun auf seiner Speisekarte. Auch Burger, Chicken Nuggets sowie Schnitzel mit Pommes sind darin zu finden.

Ihre Angebote werden geladen...