SZ + Zittau
Merken

Die Genussschmuggler kochen jetzt an der Zittauer Bahnhofstraße

Jan Peters und Manuel Kuntz eröffnen am Dienstag ihren Delikatessen-Laden an neuer Stelle. Nach dem Umzug haben sie nun doppelt so viel Platz und neue Angebote.

Von Thomas Christmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das "Genussschmuggler"-Team: Manuel Kuntz, Thomas Christoph, Jan Peters, Lena Tewes und Susanne Erlinger (von links nach rechts).
Das "Genussschmuggler"-Team: Manuel Kuntz, Thomas Christoph, Jan Peters, Lena Tewes und Susanne Erlinger (von links nach rechts). © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Sie halten die Holztafeln hoch, für die schon ein Platz im und am neuen Geschäft vorgesehen ist. Jan Peters, Manuel Kuntz und ihre Mitarbeiter haben darauf Worte geschrieben, die den Kunden künftig eine Orientierung und einen Überblick über das Angebot im neuen Laden an der Bahnhofstraße 20 in Zittau geben soll. Dort befindet sich seit Dienstag "Der GenussSchmuggler", mit dem die beiden 40-Jährigen umgezogen sind.

Ihre Angebote werden geladen...