Zittau
Merken

Möbel Starke wird zum Kinderparadies

Das Unternehmen hat am Sonnabend in Schönbach zum Ferienspaßtag eingeladen. Viele Familien ließen sich das nicht entgehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hoch im Kurs beim Ferienspaßtag bei Möbel Starke in Schönbach stand natürlich das Eis in vielen leckeren Sorten.
Hoch im Kurs beim Ferienspaßtag bei Möbel Starke in Schönbach stand natürlich das Eis in vielen leckeren Sorten. © Matthias Weber/photoweber.de

Möbel Starke in Schönbach verwandelte sich am Sonnabend in ein Kinderparadies. Leckeres Eis war eine der Attraktionen. Für die Kleinen gab es außerdem einen Maltisch, an dem sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Bei der Tombola hieß es, ein glückliches Händchen zu haben, um einen der vielen Preise zu gewinnen. Schließlich konnten die Kids bei den Kneipp-Anwendungen lernen, wie man kühles Wasser anwendet, um munter und fit in den Tag zu starten. Die Eltern hatten derweil die Möglichkeit, in den Angeboten des Möbelhauses zu stöbern. (SZ)