Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Netto öffnet wieder in Seifhennersdorf

Über einen Monat lang war der Discounter geschlossen. Jetzt sind die Umbau-Arbeiten fertig.

Von Holger Gutte
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Netto-Markt in Seifhennersdorf wird am 3. Dezember wieder eröffnet.
Der Netto-Markt in Seifhennersdorf wird am 3. Dezember wieder eröffnet. © Matthias Weber

In Seifhennersdorf lädt der Discounter Netto am Donnerstag zur Wiedereröffnung seiner Filiale im Richterbergweg 2 ein. Seit dem 19. Oktober war die Filiale wegen Modernisierungs- und Umbau-Arbeiten geschlossen. Die Verkaufsfläche wurde nun von 733 auf etwa 978 Quadratmeter vergrößert. Im Zuge des Umbaus ist auch das Sortiment des Bake-Off Regals mit seiner großen Auswahl an täglich frisch gebackenen Backwaren erweitert worden, berichtet Pressesprecherin Christina Stylianou von Netto.

Ihre Angebote werden geladen...