SZ + Zittau
Merken

fit in Hirschfelde kauft weltweit älteste Deo-Marke

Geschäftsführer Wolfgang Groß übernimmt die Marke von einem US-Konsumgüter-Giganten - und hofft damit auf internationales Wachstum für alle seine Marken.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Wolfgang Groß, Geschäftsführer der fit GmbH in Hirschfelde, hat nun auch die bekannte Deo-Marke "MUM" übernommen.
Wolfgang Groß, Geschäftsführer der fit GmbH in Hirschfelde, hat nun auch die bekannte Deo-Marke "MUM" übernommen. © Matthias Weber/PR

Wolfgang Groß, Inhaber und Geschäftsführer der fit GmbH in Hirschfelde, ist wieder mal auf Marken-Einkaufstour gegangen. Nach Gard, rei aus der Tube, sanso, kuschelweich und anderen starken Namen gehört jetzt die Deodorant-Marke "MUM" zum Portfolio. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt.

Ihre Angebote werden geladen...