Dresden
Merken

Anruf bei: Thomas Schuch ...

... vom Dresdner Friedrichstatt Palast. Sachsens Veranstalter und Gastronomen über ihre Sorgen, Hoffnungen und Wünsche in Zeiten der Corona-Krise - Teil 2.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Schuch ist das Gesicht des Friedrichstatt Palasts in Dresden - ehemals Breschke & Schuch.
Thomas Schuch ist das Gesicht des Friedrichstatt Palasts in Dresden - ehemals Breschke & Schuch. © PR/Friedrichstatt Palast

Die Corona-Krise trifft Veranstalter und Gastronomen besonders hart. Wir sprechen mit ihnen über ihren Betrieb und ihre Zukunft. Am Tag drei des absoluten Veranstaltungsverbots gibt Thomas Schuch, das Gesicht des Friedrichstatt Palasts in Dresden - ehemals Breschke & Schuch - Einblick in seinen Alltag mit Corona-Krise. Was tut er heute abend und was hätte er in normalen Zeiten getan? Wie nutzt er die nächsten Wochen? Was macht ihm Hoffnung? 

Ein Alternativ-Angebot für seine Zuschauer hat er schon online gestellt - das "Choronagerechte Theater". Sie wollen wissen, was das ist? Das Gespräch mit dem Chef des Friedrichstatt Palasts finden Sie auf augusto-sachsen.de.


Hier geht´s zu Teil 1: Holger Böhme, Theaterkahn Dresden

© PR/Theaterkahn

Am zweiten Tag des absoluten Veranstaltungsverbots gab Holger Böhme vom Dresdner Theaterkahn Auskunft über seinen Alltag und Umgang mit der Corona-Krise.

Das Gespräch finden Sie hier auf augusto-sachsen.de