Anzeige

Schwarz-Gelb live präsentiert von Radeberger: Der Talk zu Dynamos Start ins neue Jahr

Mit einem Rekord hat sich Dynamo Dresden aus dem Jahr 2023 verabschiedet, und mit der Mission Aufstieg geht's weiter ins Jahr 2024. Wie die gelingen soll? Das ist am 17. Januar eines der Themen bei Schwarz-Gelb live, dem Dynamo-Talk – diesmal zu Gast im Luisenhof Dresden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!

Der Ort könnte kaum besser nicht gewählt sein, sozusagen über den Dächern von Dresden. Im Luisenhof starten die Dynamo-Podcast-Moderatoren Jens Umbreit und Tino Meyer mit Schwarz-Gelb live ins neue Jahr – präsentiert von Radeberger. Denn ganz weit oben rangiert auch Dynamo in der Drittliga-Tabelle – mit besten Aussichten auf den angepeilten Aufstieg.

Wie Niklas Hauptmann darüber denkt? Wird Dynamos Unterschiedsspieler und Spielmacher am 17. Januar beim Live-Talk sagen und auch erzählen, warum er seinen Vertrag bei den Schwarz-Gelben schon jetzt bis 2028 verlängert hat. Zu Gast sein wird unter anderem auch Dynamos Ehrenspielführer, Olympiasieger und gebürtiger Radeberger Hartmut Schade sein, einer also, der sich mit Erfolg auskennt.

Bereits zum 4. Mal live

Es ist die vierte Auflage von „Schwarz-Gelb live“ nach der stimmungsvollen Premiere des beliebten Dynamo-Podcasts anlässlich des 70. Geburtstags der SGD u.a. mit den Dynamo-Legenden Hansi Kreische und Michael Hefele im April 2023 in der Dresdner Schauburg. Den zweiten Live-Podcast gab es dann kurz vorm Saisonstart in der Torwirtschaft im Großen Garten mit Dynamos Vize-Kapitän Paul Will sowie den drei Ex-Dynamos Niklas Kreuzer, Sebastian Schuppan und Marc Hensel. Zuletzt war Schwarz-Gelb live auf großer Bühne im Alten Schlachthof zu erleben, u.a. mit Marco Hartmann und Heiko Scholz.

Nun also die nächste illustre Runde im Luisenhof Dresden mit Gästen, die einen unterhaltsamen wie informativ-dynamischen Abend versprechen. Dazu gibt es auch diesmal selbstverständlich gut gekühltes Radeberger oder Radeberger alkoholfrei. Los geht’s um 19.53 Uhr.

Anmerkung: Leider sind alle Tickets bereits ausverkauft, Sie können sich aber gern den Livestream der Veranstaltung anschauen.