Dynamo
Merken

Schwarz-Gelb, der Dynamo-Podcast: Alle Episoden im Überblick

Informativ, unterhaltsam, kontrovers: Schwarz-Gelb, der Dynamo Podcast, packt die wichtigsten Themen rund um Dynamo Dresden an. Hier gibt es alle Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Jens Umbreit (links, Radio Dresden) und Tino Meyer (Sportchef Sächsische.de) haben einen Dynamo-Podcast gestartet.
Jens Umbreit (links, Radio Dresden) und Tino Meyer (Sportchef Sächsische.de) haben einen Dynamo-Podcast gestartet. © Ronald Bonß

Dresden. Noch ein Dynamo-Podcast? Mag die eine oder der andere denken. In der ersten Folge von Schwarz-Gelb, dem neuen Dynamo-Podcast, gibt es darauf eine sehr pragmatische Antwort: „Es beschwert sich ja auch keiner, dass es verschiedene Melonen-Arten gibt!“ Sagt Jens Umbreit, die Sportstimme von Radio Dresden. Zusammen mit Tino Meyer, dem Sportchef von Sächsischer Zeitung und Sächsische.de, moderiert er Schwarz-Gelb. Und verrät, dass seine Vorliebe bei Honigmelonen liegt. Womit zumindest schon mal das geklärt ist.

Auf dieser Seite finden Sie alle Folgen zu Schwarz-Gelb, dem Dynamo-Podcast.

25. Januar, Episode 4: Dynamo feiert das Ende der Sieglos-Serie - und bald auch 70. Geburtstag. Doch sollte die Party diesmal nicht etwas kleiner ausfallen?

18. Januar, Episode 3: Ernüchterung nach dem 1:1 gegen Meppen und die Frage: Abstiegskampf statt Aufstiegsrennen - ist das Dynamos neue Realität?

11. Januar, Episode 2: Dynamos Cheftrainer im exklusiven Interview über sein Ankommen in Dresden und was noch drin ist in dieser Saison.

4. Januar, Episode 1: Dynamo startet ins neue Jahr. Wird 2023 alles besser?

.