SZ + Bautzen
Merken

Löbauer Straße in Bautzen: Ende der Vollsperrung naht

Die Kreuzung von Löbauer Straße, Paulistraße und Fichtestraße in Bautzen ist seit April komplett gesperrt. Nun gibt es einen Termin für das Ende der Baustelle.

Von Katja Schlenker
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ende Mai 2023 soll die Baustelle an der Kreuzung von Löbauer Straße, Paulistraße und Fichtestraße in Bautzen nun endlich fertiggestellt sein. Aktuell ist der Bereich vollgesperrt.
Ende Mai 2023 soll die Baustelle an der Kreuzung von Löbauer Straße, Paulistraße und Fichtestraße in Bautzen nun endlich fertiggestellt sein. Aktuell ist der Bereich vollgesperrt. © Archivfoto: Steffen Unger

Bautzen. Endspurt auf der Löbauer Straße in Bautzen: Seit dem 19. September 2022 wird dort an der Kreuzung mit Paulistraße und Fichtestraße gebaut, seit dem 17. April unter Vollsperrung. Für Autofahrer bedeutet dies teils gravierende Umwege. Fußgänger und Radfahrer können hingegen problemlos an der Baustelle vorbei. Diese soll nun aber bald ein Ende finden.

Ihre Angebote werden geladen...