SZ + Bautzen
Merken

Crostauer Physiotherapie in neuen Händen

Alin Baum wechselt von der Hohwaldklinik ins Oberland und übernimmt die Praxis von Andrea Patzschke. Was sie jetzt dort anbietet und welche Pläne sie hat.

Von Bettina Spiekert
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alin Baum führt seit Anfang des Jahres die Physiotherapie in Crostau. Die Praxis hat sie von Andrea Patzschke übernommen.
Alin Baum führt seit Anfang des Jahres die Physiotherapie in Crostau. Die Praxis hat sie von Andrea Patzschke übernommen. © SZ/Uwe Soeder

Crostau. Dass es mit ihrem Traumberuf erst im zweiten Anlauf geklappt hat, darüber ist Alin Baum gar nicht traurig. Nun, als frischgebackene Inhaberin einer eigenen Physiotherapiepraxis, freut sie sich umso mehr, dass sie diesen Traum nie aufgegeben hat. „Es ist das, was ich schon immer machen wollte, jetzt passt eben alles“, sagt die 33-Jährige.

Ihre Angebote werden geladen...