merken
Bautzen

Sohland: Sparkasse öffnet wieder

Wegen Umbauarbeiten war die Filiale seit März geschlossen. Das ändert sich am 14. Juni.

Die Sparkassen-Filiale in Sohland wird nach Umbauarbeiten am 14. Juni wieder eröffnet.
Die Sparkassen-Filiale in Sohland wird nach Umbauarbeiten am 14. Juni wieder eröffnet. © SZ/Uwe Soeder (Symbolfoto)

Sohland/Spree. Am 14. Juni wird die Filiale der Kreissparkasse Bautzen in Sohland nach einem Umbau wieder für Kunden geöffnet. "Die Beratungsräume sind nun alle barrierefrei erreichbar und die komplette Betreuung der Kunden erfolgt im Erdgeschoss", teilt Filialleiter Henryk Nißel mit.

Weiterführende Artikel

Landkreis Bautzen: Sparkasse schließt sechs Standorte

Landkreis Bautzen: Sparkasse schließt sechs Standorte

Von Gaußig bis Wilthen: Wo Ende Juli die Geldautomaten verschwinden und womit die Kreissparkasse diesen Schritt begründet.

Seit Anfang März wurde das komplette Erdgeschoss umgebaut. Insgesamt seien fast 350.000 Euro in den Standort investiert worden, berichtet Simone Wagner von der Öffentlichkeitsarbeit der Kreissparkasse. Den Umbau haben regionale Firmen ausgeführt. (SZ)

TOP Deals
TOP Deals
TOP Deals

Die besten Angebote und Rabatte von Händlern aus unserer Region – ganz egal ob Möbel, Technik oder Sportbedarf – schnell sein und sparen!

Mehr zum Thema Bautzen