Bautzen
Merken

Sohland: Sparkasse öffnet wieder

Wegen Umbauarbeiten war die Filiale seit März geschlossen. Das ändert sich am 14. Juni.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Sparkassen-Filiale in Sohland wird nach Umbauarbeiten am 14. Juni wieder eröffnet.
Die Sparkassen-Filiale in Sohland wird nach Umbauarbeiten am 14. Juni wieder eröffnet. © SZ/Uwe Soeder (Symbolfoto)

Sohland/Spree. Am 14. Juni wird die Filiale der Kreissparkasse Bautzen in Sohland nach einem Umbau wieder für Kunden geöffnet. "Die Beratungsräume sind nun alle barrierefrei erreichbar und die komplette Betreuung der Kunden erfolgt im Erdgeschoss", teilt Filialleiter Henryk Nißel mit.

Seit Anfang März wurde das komplette Erdgeschoss umgebaut. Insgesamt seien fast 350.000 Euro in den Standort investiert worden, berichtet Simone Wagner von der Öffentlichkeitsarbeit der Kreissparkasse. Den Umbau haben regionale Firmen ausgeführt. (SZ)