SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Zwei Opel-Fahrerinnen nach Unfall leicht verletzt

Beim Ausfahren von einem Parkplatz stieß eine Opel-Fahrerin mit einem anderen Opel zusammen. Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Bautzen sind zwei Opel-Fahrerinnen mit ihren Autos zusammengestoßen.
In Bautzen sind zwei Opel-Fahrerinnen mit ihren Autos zusammengestoßen. © lausitznews.de

Bautzen. Am Montagvormittag kam es auf der Neusalzaer Straße in Bautzen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Opel-Fahrerinnen. "Eine 36-Jährige fuhr mit ihrem Opel von einem Discounter-Parkplatz auf die Neusalzaer Straße ein und missachtete dort vermutlich die Vorfahrt einer von rechts kommenden 59-Jährigen", schildert Martin Laue von der Polizeidirektion Görlitz.

Die beiden Fahrzeuge der Marke Opel stießen zusammen und waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden liegt nach Informationen der Polizei bei 6.000 Euro. (SZ)