SZ + Bautzen
Merken

Unfall bei Malschwitz: Zwei Menschen schwer verletzt

In der Nähe von Doberschütz ist am Donnerstagnachmittag ein Auto in den Straßengraben geprallt. Feuerwehrleute mussten den Fahrer befreien.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei Doberschütz ist am Donnerstagnachmittag ein Ford im Straßengraben gelandet. Die beiden Insassen wurden verletzt in Kliniken gebracht.
Bei Doberschütz ist am Donnerstagnachmittag ein Ford im Straßengraben gelandet. Die beiden Insassen wurden verletzt in Kliniken gebracht. © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Doberschütz. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr nahe des Malschwitzer Ortsteils Doberschütz ereignet. Ein Ford Focus, der aus Richtung Malschwitz in Richtung Bautzen unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab; offenbar ohne Beteiligung weiterer Fahrzeuge.

Ihre Angebote werden geladen...